ALMA

Wer Alma kennt, fragt sich immer wieder, wie ausgerechnet sie eine Weltreise machen kann. Sie macht um alles was mehr als zwei Beine hat einen großen (manchmal auch panischen) Bogen. Zum Glück haben die meisten Fische keine Beine, sonst wäre Tauchen auch tabu. Ach ja und wer sie noch nicht kennt, sollte auch einen Bogen um Alma machen wenn sie hungrig ist. Sicherheits- und planungsbedürftig mit einem Helfersyndrom war gestern, abenteuerlustig und reisehungrig ist heute, das Helfersyndrom ist geblieben.

SADIN

Wer Sadin kennt weiss dagegen, dass es für ihn nicht gefährlich genug sein kann. Ganz typisch liebt er alles was mit Adrenalin und Technik zu tun hat und natürlich alles rund ums Tauchen. Er könnte definitiv unter Wasser leben. Es gibt ein Problem? Nicht für Sadin, er löst alles was ihm in die Quere kommt auf raffinierte Art und Weise. Ausser er hat keinen Kaffee getrunken oder ist im Fresskoma dann muss die Rettung der Welt auf sich warten lassen.

Liebe

besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

Antoine de Saint-Exupéry

REISE MIT UNS UM DIE WELT

Egal ob du die Welt durch unseren Blog oder mit uns gemeinsam entdecken möchtest. Hier teilen wir authentische Reiseberichte, Bilder und Videos mit dir. Bleibe stets auf dem neusten Stand und folge uns auf Instagram. Und wer weiß vielleicht laufen oder tauchen wir uns irgendwo auf der Welt über den Weg.
Wir würden uns freuen.

Du möchtest mehr über uns erfahren? Wer sind wir? Was haben wir früher gemacht?
Hier erfährst du mehr über unsere Geschichte.

Ueber uns Sadin und Alma